Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Civ3installieren

 ??? ???
Hi, ich brauch dringend Hilfe. Ich hab Civ 3 ( Spiel) installiert aber dann wolte ich's wieder deinstallieren ich konnte es aber dann nur noch löschen und jetzt hab ich des Problem, dass wenn ichs wieder installieren will dann will er noch was deinstallieren. Ich hab auch so'n Unistaller brobiert ging aba net. Wer kann mir da Helfen Bittteeee!!!!!!! :(



Antworten zu Win XP: Civ3installieren:

Hi, da sind durch das Löschen wohl die Registry Einträge geblieben. Diese müsstest du entfernen. Das ist leider nicht ganz ungefährlich, evtl. geht der Rechner nachher nichtmehr.
Dazu musst du auf "Start"-> Ausführen und dort "regedit" eingeben(ohne Gänsefüßchen). Dann musst du die Registry durchsuchen und zwar mit Bearbeiten-> Suchen. Ins Suchfeld zuerst Civilization (3) eingeben und alle zugehörigen Einträge löschen, dann kannst du noch nach dem Herstellernamen des Spiels suchen, musst aber aufpassen wenn weitere Spiele des Herstellers installiert sind.
Nach dem Cleaning sollte es wieder gehen.
Alle Angaben ohne Garantie! :-)

MfG


« STEAM UPDATEFluch der Karibik help!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...