Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ds partner für spielen gesucht bitte im forum melden

Hallo ich suche seit langen einen partner für ds1 weil niemand zeit ha,mein bruder schon garnicht der spielt nur ds2 die neue erweiterung ich wolte euch fragen ob ihr mir mir ds1 spielen könt und mal zeit habt.NAtürlich auch wolt meldet euch einfach mal in dießen forum danke an jede interesse.Dabei muss ich erwähnen das ein funktsionstüchtiges headset und vintrilo,und natürlich ein ds1 spiel.


Also dann bis irgentwann mal und danke,und nicht vergessen einfach nur in di´ßem forum mal melden daneke.

Fragen sind natürlich erlaubt.


« Spiele haben bei mir eine Art Zeitlupeneffekt beim Startcall of duty2 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!