Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sega

hallo habe mir einen sega nega drive 2 geholt und da ist so ein spiel mit mickey mouse das heißt illusion mit mickey und donald nun ich weiß hir gehts hauptsächlich um pc games aber vieleicht kann mir jemand helfen nun gut wen man bei diesem spiel zu zweit spielt einer mit donald und der andere mit der maus halt im ersten level am ende ist eine wippe nun da muß man irgend wie hoch aber wie wen die mause (oder ente) darauf springt kan der andere nich mit hoch wist ihr wie ich das meine (glaube nicht)naja wie auch immer kann mir da jemend helfen (das ist ein klassiker)den kennt jeder der ein sega hatte


« PC: Cossacks cheats im netzwerk?Die Siedler VI Trailer (The Settlers 6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!