Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kingdom hearts PS2

nabend...

ich weiß,dass das hier kein playstationforum ist,aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

ich wollte kingdom hearts mal ausprobieren und weiß nicht ob mein level bis jetzt ok ist..ich bin auf wunderland und l. 11.ist das bis jetzt so gut?

oder habt ihr vielleicht noch andere tipps für mich?? ;D

dankeschön schon mal

MFG MTQ04



Antworten zu kingdom hearts PS2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab KH schon sooooo lange nicht mehr gespielt. würde dir gerne tipps geben aber ich weiß auch nix mehr über das Spiel. ich fands aber recht witzig ^^


« world of warcraft kaufen?Warum bleibt mein PC Spiel nach unterschiedlicher Zeit hängen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!