Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFSU 2 classic edition wo ist der C D K E Y , wat ist daran illegal?

siehe den unteren beitrag ;)

:-)))



Antworten zu NFSU 2 classic edition wo ist der C D K E Y , wat ist daran illegal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst die automatische Zensur hier nehme ich an. Da hier viele nach wirklich "freien" Schlüsseln suchen ist das Wort absichtlich zesiert worden. Wenn du ganz allgemein wissen willst, wo auf der Verpackung oder sowas das Ding abgedruckt ist, fragst du eben nach dem Schlüssel oder machst es so wie du es schon getan hast. OK?

ja okay

also wo ist der frei-code-schlüßel  ;D

:-)))


« AGE OF MYTHOLOGY TITANS LANGothic 2 Zustimmung zum Lehrling werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!