Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Missions lösungen für Gothic 3

Hi,
Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen Tipp Thread. Wer bei einer Mission nicht weiterkommt kann die Frage hier rein posten.
Ich fang gleich mal an^^
Bin schon die ganze Zeit durch Myrthana gegurkt und alle Städte besucht und hab nun bock nach Nordmar zu gehen. Nur habe ich da ein Problem. Bin in Faring und habe 73% Zustimmung. Jedoch habe ich einfach keine Aufträge mehr. Hab schon alle gemacht auch die von dem Tippler und habe dem Ork die 2 Flaschen Nebel.... Schnaps gegeben. Hab einfach keinen Plan mehr. Und zwar ist der eine Typ beim Eingang bei der Jagd auf die Trolle gestorben und dieser Auftrag wurde dann eben nicht erledigt und ist gescheitert. Auch konnte ich kein Jäger werden da ich gesagt habe das Schattenläuferfell wäre von mir. Ich komm jetzt einfach nicht weiter. Der Gnar hat gesagt ich könnte zu dem andern Ork sagen dass ich in die Burg darf aber er lehnt es ab. Wo kann ich denn noch Jäger als Beruf erlernen?
Tipps?


« Starwars Jedi AcademyAmerica´s Army »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...