Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Colin McRae 2005 - schneller fahren!?

Hallo,

habe mir gerade Colin McRae 2005 gekauft. Bin aber im Karriere-Modus dermaßen weit abgeschlagen...
Stehe auf dem letzten Platz und bin teilweise immer noch 30-40 Sekunden hinter dem vorletzten und der liegt ca. 10 Sekunden hinter dem ersten. Wie ist es möglich ohne Cheats solche Differenzen aufzuholen? Ich fahre eigentlich ohne größere Unfälle.

Danke für eure Hilfe...!

Gruß



Antworten zu Colin McRae 2005 - schneller fahren!?:

habe das spiel auch selbst gespielt, extrem schwer aber sehr interssantes game

ich glaube, du musste einfach mehr trainieren.


« NFS - Underground / Most wantedgibs unterschiede zwischen counter strike source und dem counter s von hl 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!