Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wie belege ich bei bei der logitech g5 die links und rechts rädchen taste?

Moin,und zwar wollte ich fragen ob einer weiss wie ich bei der g5 die links und rechts vom rädchen belegt bekomme???
Einmal bei das spiel Counter-Strike 1.6 und das andere Team Fortress Classic 1.5



Antworten zu PC: wie belege ich bei bei der logitech g5 die links und rechts rädchen taste?:

Du kannst sie nur mit Windowsfunktionen belegen aber sie zählen nicht als Zusatz Tastaturtasten


« PC: Liero: GP2X Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....