Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emuklator verstekcen

Sry, aber ich hab keine ahnug wie ich das anstellen soll!!  :-\
wenn ich den task beende ist schluss! Ich weiß die denkst wahrscheinlich gerade sachen wie: "Mann, ist der den zu dumm!" aber wir Newbies könnens net besser!  ;)
Daher, vllt eine liste mit sachen die ich tuen sollte, um den task zu "verstecken"? ich danke

mfg



Antworten zu PC: Emuklator verstekcen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für´n Emulator?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, vielleicht ein bisschen Deutlicher & und wir koennen dir deine Frage beantworten. Ich weiß nämlich irgendwie gar nicht was du willst ??? Sorry.

stimme ich zu!!!!!!!!!!!!!


« PC: Sturm Kommando Alpha: Wird sonny den preis sinken? (ps2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...