Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SeaDogs - wie kapert man?

Ich habe mein altes Spiel SeaDogs aus der Computerspielzeitschrift Screenfun herausgegrammt. Mein Problem ist nur, dass ich nicht mehr weis wie man feindliche Schiffe kapert.

Ich weis nur noch, dass man einen ersten Maat braucht und die vorgegebene Schiffsklasse nicht überschreiten soll.


Ich habe im Handbuch aus der Screenfun nichts über das Kapern lesen können.



Vielen Dank im Voraus

Big Problem



Antworten zu PC: SeaDogs - wie kapert man?:

google.de

Jung, das ist doch ganz einfach:

Wenn du dicht genug am Schiff bist, dann kann der Befehl "Kapern" links oben gesehen werden. Dann drückt man noch die Leertaste und es kann gekämpft werden...


« Xbox 360: Xbox 360: Dead or Alive Xtreme 2 - Video und FotogaleriePC: PC: Armed Aussault das neue OFP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...