Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

hab n ganz diggen prob..
also wenn ich zocke dann wechselt mein bild immer so das meine anzeige verschwindet also das bild ist noch da aber die anzeige von meiner gesundheit und meiner munition oder das radar oben rechts verschwindet!! und das alles gleichzeitig so das ich nur das eigentliche bild sehe!(is verdammt schwer zu erklären hoffe aber jemand versteht was ich meine)so und n kollege sagt das liegt iwie an der 2D so und so....ich habe grafikkartentreiber schon häufig neu installiert!ich hab eine ati radeon 9600pro
Ich bitte um hilfe!



Antworten zu Grafikkarte:

HAst du etz auch den neusten Triber +Patch druf?
welchers Spiel meinst du eig?


« Woher bekomme ich fehlende DLL-DateienSonic DLA deaktivieren für riding star 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!