Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL-Spiele

an meinem pc scheint eine einstellung eine blockade darzustellen. sowohl bei der aol-spiele seite http://king.aolsvc.de als auch auf der seite king.com kann ich keine multiplayerspiele laden, seit dort neue features geladen sind.alle ratschläge habe ich angenommen, alle neuen sachedn heruntergeladen, aber nichts geht. hat jemand eine idee?

« Letzte Änderung: 09.01.07, 06:40:24 von Dr.Nope »


Antworten zu AOL-Spiele:

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe gerade King.com geschrieben und die Sache erklärt.
Hast du dein Problem schon gelöst? wenn ja wie? 


« Ist es sicher, wenn ich World of Warcraft Gold bei ventire.de kaufe?PC: pc ließt starwars battlefront nicht alle andern funktionieren(wow,oblivian.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!