Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW und Trackmania rauscht manchmal!!!!

Wenn ich WoW spiele kommt manchmal nur rauschen aus den Boxen, dann hört es wieder auf...! Und das in unregelmäßigen Abständen. Bei Trackmania ist es noch schlimmer, da muss ich teilweise die Boxen ausschalten, weil es manchmal 10 min am Stück rauscht. Aber bei allen anderen Spielen ist das nicht so!!! Und habe auch schon mein HS angeschlossen um zu schauen, ob es an den Boxen liegt, ohne Erfolg!!!



Antworten zu PC: WoW und Trackmania rauscht manchmal!!!!:

das problem hatte ich bei anderen spielen auch schon das lag bei mir an der soundkarte die allerdings fest im motherboard integriert war allerdings kann es bei dir auch daran liegen das du vllt. gleichzeitig über HS mit jmd. redest dagegen hilft aber der soundmanager von windows dort kannste ne rauschunterdrückung einschalten.


« PC: The Punisher demo...PC: Far Cry Mod.mischief in paradise installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!