Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life² lässt sich nicht Installieren >:(

Guten Tag

Ich habe mir Heute "Half-Life²" gekauft und natürlich sofort versucht es zu installieren. Alles klappte bis zu dem Zeitpunkt als ich STEAM installieren sollte...es installiert sich zwar, aber nach dem versich sich zu aktualisieren, bricht es ab! wenn ich dann versuche es erneut zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

Steam.exe (main exception): The registry is in ude by another process, timeout expired

Kännt ihr das Problem ??
Bitte Bitte helft mir bei diesem Problem  :'(

Ps: Ich hatte STEAM schon mal drauf und da hats super geklappt es war für Episode one !

MFG Sephiroth


« : Ps2:Splinter Cell Chaos TheoryPC: Baphomets Fluch: Der Engel des Todes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...