Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emergency 3 Editor

Hi leute, ich hab ein Problem mit E3. Ich hab mal wieder Lust bekommen, emergency zu zocken. Hab also die Cd wieder rausgekrammt, geht auch so weit alles. Nur: Wo is der Editor hin^^? Wenn ich im Starmenü auf ->sixsteentons entertainment->emergency 3-> emergency 3 editor. gehe dann kommt im vollbild nur ein dummes grünes Gitter, über das man rumschweben kann. unten rechts is noch ein Kompass. Aber sonst passiert nix, ich hab jede taste probiert aber nix passiert. Damals konnte ich oben in nem Menü(glaub ich zumindest) eine Map öffnen, und bearbeiten usw. Kann es sein das ich da was anderes ge,macht hab? oder wieso funktioiert der nicht mehr? Zumindest ist jetzt oben kein Menü mehr...


« PC: PC: Stronghold CrusaderPC: AOE 2 übers Internet?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...