Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: PC: Ihre Frage: Steam.exe (main exeption): The registry is in use...

Steam.exe (main exeption): The registry is in use by another process, timeout expired

Hier ist ein Screenshot:


Das ist mein Problem! Würde mich mal interessieren ob ihr Tipps habt was man da machen kann?!



Antworten zu PC: PC: PC: PC: Ihre Frage: Steam.exe (main exeption): The registry is in use...:

KK hat sich erledigt! Die Lösung ist:
TuneUpUtilities 2006 löschen danach klappt alles wunderbar!!!

Hi für dein Problem,

Mach deinen Ordner auf wo Steam reininstalliert wurde. Hier ich zeigs dir mal bei einem Beispiel : Arbeitsplatz / D: / Steam / so  bei dir is es ein anderer Part nehme ich ma an. Wenn du es dann hast lösche die Datei "ClientRegistry.blob" dannach muss du dein Steam neu hochfahren. Anschließend wird Steam wieder automatisch auf den neuestens Stand gebracht (Update). Ich garantiere aber für nichts. Bei mir hats so geklappt.

Ciao Zerofighter


« emergency3 /FlugzeugabsturzPC: Call of Duty 2 grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...