Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cs 1.6 am ruckeln

ich habe meine rechner neulich platt gemacht und danach wieder 1.6 alle treiber usw installiert...nur ruckelt auf einmal mien cs 1.6 wenn ich im internet spiele...half life 2 deathmatch funktioniert einwandfrei im internet ohne zu ruckeln ...also kanns an meiner internetverbindung oda meiner graka wohl kaumliegen oda?habt ihr einen lösungsvorschlag?so gut kenne ich mich damit nämlich au net aus ;)
mfg LittleMaster



Antworten zu PC: Cs 1.6 am ruckeln:

hi,

gib mal in die console folgende befehle ein:

fps_max 101
net_graph 3


und nun erscheint unten rechts mehrere werte und den XX FPS wert schreibst du dann bitte hier mal rein, falls es noch ruckeln sollte

gruß


« PC: Start von Halo auf PC geht nicht.HILFE!!!!!PC: hdR-Schalcht um Mittelerde 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...