Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann the frozen throne nicht starten wieso?

Also ch habe folgendes problem:

Ich habe WcIII und WcIII tft installiert.
Dann versuche ich Tft zu starten doch dann kommt eine fehlermeldung die aber von einem Hdx 4 Player bild abgedeckt ist.
Vielleicht würde es uns helfen wenn ich das HDX 4 Player ding weg kriege aber wie?

Und wenn jemand bescheid weiß bitte bitte schreibt rein 



Antworten zu Ich kann the frozen throne nicht starten wieso?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweda mal verschieben oder auf Software das dingen Deinstallieren

 


« PC: Ventrilo hängt sich aufPC: PC: Warcraft III stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....