Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FM07 Dringend hilfe gesucht!!!

hi,
ich spiele seit kurzem fm07, allerdings habe ich das problem das mein laptop dabei zu heiß wird und abstürzt. habe mir schon ein kühlpad gekauft aber es hilft nur gering. ich hab aber noch ein prob was viel häufiger auftritt:
und zwar fliegt ich einfach so aus fm07 raus und wenn ich es dann wieder starten will bekomme ich die meldung das ich  einen hardware grafikkartenbeschleuniger brauche, das spiel lässt sich dann erst starten wenn ich meinen pc resete.
kann mir jemand helfen?!?

gruß michi



Antworten zu PC: FM07 Dringend hilfe gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann erfühlst du einige Systemdaten nicht wie sind die den vom spiel und deine 


« PC: Larry - jacht nach liebe!TMnations Tracks fahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!