Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FM 2004 sagt zu wenig Platz auf Festplatte

Hi,
ich wollte seit langem mal wieder Fussballmanager 2004 spielen, bekomme nun die Meldung, das 280 MB freier Platz auf der Platte benötigt werden. Frei sind 26 GB.
Unter ME lief das Spiel, nur unter 200 hat es dieses Problem.
Dachte das es an Deamontool liegt, war es aber nicht.

Weiß jemand wie ich das Problem behoben bekomme?


Gruß...



Antworten zu PC: FM 2004 sagt zu wenig Platz auf Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal das Verzeichnis geändert wo es hin kopiert werden soll  :o


« PC: Problem (Monkey Island4)PC: cheat für der pate und halflife2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...