Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GARRY'S MOD - HILFE

hallo leute hab mir garrys mod geladen...komme jetzt aber nicht mehr weiter wenn ich den starten will.
kannn icht jemand eine ausführliche beschreibung posten was man alles tun muss um garrys mod zum laufen zu kriegen??? ...ob man dann noch source SDK runterladen muss oder noch so irgendetwas???? vielen dank schon mal
PS: ich hab kein Half-Life² aufm pc, nur css. macht des was??? Oo
^^



Antworten zu PC: PC: GARRY'S MOD - HILFE:

Ja dann kannst du kein Garry's mod spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und wenn ich half life 2 - episode 1 installiert habe und ich es nicht spielen kann (habs mir nämlich in russland  gekauft und mim russischen key gehts nich) kann ich dann garrys mod spieln..also könnte jemand eine beschreibung posten wie man die mod zum laufn kriegt??? ich probiers dann aus


« PC: Fehlermeldung call of dutyWarum kann ich mich am Anfang von Second Life nur drehen, nicht aber gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...