Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: wie * bitte keine illegalen Tipps *t man nfs most wanted

hey leute   danke für die hilfe beim nfs caron hab es schon 3 mal durch gespielt,nun will ich was neues fragen ich hab das gleiche problem wie damals bei nfs carbon ich hab mw schon über ein jahr und es ging nichts vileicht könnts ihr mir helfen wenn ich das spiel starten will kommt so ein fenster in dem steht : bitte CD/DVD 1 in Laufwerk L: einlegen ..helft mir bittttttteeeeeeee


danke schon mal     



Antworten zu PC: wie * bitte keine illegalen Tipps *t man nfs most wanted:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal muss ich Dir sagen: Schreib bitte deutlicher, ich hatte Mühe deinen Text zu entziffern. :-[

Hattest du NFS Carbon drauf und hast dann erneut Most Wanted installiert?
Oder hattest du schon Most Wanted drauf und hast danach erst Carbon installiert?

Und das nächste Mal bitte etwas gedult ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tipps zu illegalen Dingen bekommst du hier nicht, les hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html


« will etwas runterladen geht aber nedmdf dateien lesen und entpacken .was ist mounten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...