Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 2nd life stürzt ständig ab mit Aldi-PC

Hi, auch ich wollte mir mal Second Life ansehen, aber mein PC stürzt ständig ab. Und das ist er:
Medion Titanium MD 8080 XL, 3.0 GHz, Ati Radeon 9800XL, DirectX 9c, Betriebssystem XP.
Danke Euch schon mal im Voraus! 



Antworten zu PC: 2nd life stürzt ständig ab mit Aldi-PC:

Hab genau den selben und bei mir ist genau das selbe!Konntest du das Problem beheben?


« Law & Order: Bei Aufschlag Mord - Installation funzt nicht???Wie Kriege Ich Bei Counter Strike 1.6 nen kleineren Ping??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...