Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dark Age of Camelot Patch

Ich habe mir vor kurzem Dark Age of Camelot zugelegt, da das Spiel neu ist und noch nicht geupdatet ist, ist es auf dem Stand der Version 1.63 , so nun habe ich mir den Patch Version 1.83 besorgt. So nun wollte ich wissen ob ich den einfach drauf installieren kann oder ob ich erst die ganzen anderen Patches zwischen 1.63 und 1.83 downloaden muss ??
Wenn ja kennt einer von euch vielleicht ne Seite wo ich diese Patches herbekomme.

MfG SLY


PS: Das Spiel ist die deutsche Version mit den Erweiterungen Shrouded Isles und Catacombs. 



Antworten zu PC: Dark Age of Camelot Patch:

boah ich geb dia nen tipp :

www.google.de

da suchst du nen patch dafür der die anderen beinhaltet!
steht dabei!
heißt fullpatch odder so.

gugg da mal klick mal

 


« PC: Second Life: Geld verdienen in SL ( L$ )Counter Strike Source Frames SChwanken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...