Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe: Rückkehr des Königs

Stecke fest in der Mission wo man die Mumakil mit den Katapulten beseitigen muss. Ich schieße zwar auf sie, aber der Pfeil des Katapults rast immer zu weit nach unten und schlägt unten am Schlachtfeld ein. Bitte um Hilfe!

 ???  ???  ???



Antworten zu PC: Herr der Ringe: Rückkehr des Königs:

JO das Problem hab ich auch! irgendwer hier wirds wohl schon durchgespilet haben und uns nen tipp geben können!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß jetzt schon wie's funzt. Du musst immer die Seite wechseln. Es sind nämlich auf beiden Seiten Katapulte. Da musst immer hin und her rennen!


« PC: SpielePC: Biathlon 2004 / Fehler brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!