Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fluch der Karibik

Hab ein Problem. Mein Abentteuerbuch vervollständigt sich nicht mehr. ??? Im Spiel erscheint der Satz zwar oben links "Neues im Abentteuerbuch" aber im Abentteuerbuch steht nix neues. Kann mir einer helfen, wäre nett.



Antworten zu PC: Fluch der Karibik:

Das selbe Problem habe ich jetzt auch...

War bei mir nach einer bestimmten mission auch immer
so !Aber dann muss man nur die missionen weiter machen dann schreibt es wieder auf! ;)


« Fluch der KaribikPC: max payne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...