Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Diablo 2 lod pick it??

Moin
vorne weg sage ich gleich jeder der irgentwas mit cheater oder sonstiges sagen will läst es am besten denn das beachtet sowieso keine s***


als 2tes möchte ich gerne einen pickit HCK denn mich nervt es einfach wenn mir bei meinem spiel wenn ich so freundlich bin und den anderen helfe mir diese noobs meine Unique sachen wegschnappen. Und es sollte auch ein pickit der nicht von blizzard erkannt wird.

thx im vorraus



Antworten zu PC: Diablo 2 lod pick it??:

ach das damit musst du dich halt abfinden ODER das Spieln lassen ;)

Wenn die noobs soas bekommen freuen sie sich doch =)

Seit dem letzten Blizzard-update sind Pickit HCK verboten. Genauso, wie Maphack. Wird ein Account gefunden, der diese Sachen benutzt, wird er gesperrt. Also ich würde es mir überlegen.

Kannst ja mal trotzdem mal auf: www.* bitte keine illegalen Tipps *.com
                                www.gamershell.com
                                oder www.megagames.com nachschauen. Oder such einfach mal bei google.

Viel Glück ;)


« PC: Oblivion FehlerAlle Spiele !!! Lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...