Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista und Heroes Might & Magic V

Habe auch Probleme mit Vista, bei der Installation keine Probleme, bei mir läuft Heroes Might & Magic V,
Gothic 3 aber nicht, beim Spielstart öffnet sich ein Fenster mit englischem Inhalt, irgendeine Aufforderung zur Registrierung, man kommt aber in das Fenster nicht rein. Komme auch nicht weiter... :-\



--------------------------------------------------------
edit: Bitte neue Fragen in neue Themen schreiben!

« Letzte Änderung: 19.03.07, 15:16:30 von nico »


Antworten zu Vista und Heroes Might & Magic V:

Also Vista ist neu .. das heßt wenn man pech hat laufen bestimmte Spielen nicht auf Vista NOCH NICHT einfach mal nach nem patch gucken!
ODer warten bis einer raus kommt =)


« PC: DirectX Fehlermeldung beim starten von CoD2PC: Gta San andreas linternet/lan mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...