Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Yuris Rache

Hallo

Habe vollgendes Problem. Wenn ich Yuri´s Rache im internet spielen will erscheind wenn ich in die Loby beitreten will das die Seriennummer ungültig ist. Genauso ist es wenn ich bein Arlamstufe rot 2 in die Lobbyy gehen will. Ich verwende nur Orginal CD´s. Bitte helft mit

MFG Maik



Antworten zu PC: Yuris Rache:

Hallo!
Leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht helfen, aber ich freue mich erst mal darüber, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe.
Ich habe C&C Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun beide im Original und bei beiden Spielen tritt der gleiche Fehler auf. :-(
Ein Freund von mir hat Alarmstufe Rot 2 auch im Original und hat das gleiche Problem. Die Frage ist nun, woran liegt es? Hat EA irgendein neues Authentifizierungssystem eingeführt oder ist es ein allgemeiner Server-Fehler???
Habe schon Mail an den Support geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Bei der Hotline hab ich es nach 3 Minuten Warteschleife aufgegeben, da der Minutenpreis ja doch recht erheblich ist.
Würde mich freuen, wenn hier jemand mal eine Auskunft zu dem Problem geben könnte.

Gruß, Danilo.

Lade dir dieses Programm hier runter:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip

Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um einen Virus. :)
Also entpacken und dann starten. Anschliessend klickst du in dem Fenster oben rechts auf "Set". Das Programm hat sich jetzt mit einem externen Server verbunden der nicht zu EA gehört.
Jetzt startest du einfach nur noch AR2/Yuri und stellt unter "Eigene Daten" den "XCC WOL IRC Server" ein. Dann nur noch einloggen und schon kann es losgehen. Ich wünsche dir viel Spass!

PS: Funktioniert super. Zum rückgängig machen, einfach das Tool öffnen und Reset klicken.


« PC: vice city mit GrafikproblemenPC: need for Speed underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!