Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WW2 - Spiel gesucht

hi,
suche ein WW2-Spiel (klingt komisch, is aber so)
Und zwar sollte es eine art Rome - Total war sein, nur eben mit 2tem weltkrieg als Inhalt.Und die grafik sollte auch annehmbar sein.
Gibt es so etwas ???
danke
the man



Antworten zu WW2 - Spiel gesucht:

Blitzkrieg 2
 

und 1942 (?) Winterschlacht in den ardennen UND Panzers 1 + 2

da gibts ne rießen auswahl!

Nur ne strategiekarte , wo man städte baut usw., gibt es nicht


« PC: GameSpy- ProblemePC: Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...