Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installazion von mods bei GTA San Andreas

Hi leuts hab mir auto mods vür san andreas gedownloaded hab mir noch ein mod installer gedownloaded weil es anscheinent einfacher gehn soll aber irgend wie funzoniert es nicht wie installiert mann die mods mit den mod installer?????????



Antworten zu PC: Installazion von mods bei GTA San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sag halt mal was du für nen mod-installer hast...
weil sonst kann dir keiner helfen...

Habe den Mod installer v 1.0


« PC: Unbekannte PC-Bereiche/Unheimliche DatenspeicherungBattlefield 2 Key ändern ohne neuinstalation des Spieles! 8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...