Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: FIFA 07 online gaming

hallo
bei mir ist das problem das ich mich bei fifa 07 nicht regiestrieren kann wenn ich alles ab geschlossen hab z.B zeigt er mir die seriennummer an und sag das das seriennummer schon benutzt wird
könntet ihr mir bitte helfen was ich machen kann



Antworten zu PC: PC: FIFA 07 online gaming:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ärgerlich, vor allem wenn du ein Original besitzt. Oft werden ja Key-Generatoren eingesetzt und dann ist dein Schlüssel schon in Benutzung. Die ehrlichen sind dann angeschmiert. Eine echte Hilfe dagegen gibt es leider nicth.

Ich würde mit der Quittung zum Händler gehen, und soll der sich darum kümmern. Immerhin haste teures geld bezahlt dafür.

Hatte mal das gleiche mit Titan Quest (von Mediamarkt), habe denen das erklärt und die haben ohne zu zucken das game getauscht.

Garantieren kann man für nichts, aber ein Versuch sollte es wert sein. 


« PC: Test Drive Unlimitedwieso stürzt mein pc immer ab oder das spiel beendet sich von allein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...