Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung bei Steam

hallo erstmal also ich habe volgedes problem ich habe mir gestern wieder einen steam account geholt habe insalliert und auch das game per steam runtergeladen aber wenn ich jetzt steam öffne und ill counterstrike starten dann kommt da immer ne fehler meldung villeicht könnt ihr mir helfen hir ist der sreenshot von der fehler meldung !!! danke schonmal im vorhaus!!! :'(  http://img144.imageshack.us/my.php?image=hiernf7.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.04.07, 14:14:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehlermeldung bei Steam:

Hallo, da kommst du wohl um eine Neuinstallation von counterstrike nicht rum.

hast du jetzt 2 accounts ,oder was???
du brauchst bei neuen steam games nicht jedesmal einen neuen account.nutze deinen alten (ersten account).
oder hab ich da jetzt irgendwie etwas nicht verstanden?
mfg


« PC: low&order bei aufschlag mordPC: Freelancer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!