Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Add on bei flight simulator

Hallo,ich habe Flight Simulator 2004 installiert und ein Airbus Add on.Es lief auch die ganze Zeit.Heute trat das Problem auf,dass wenn ich den besagten Add on Flieger auswähle,stürzt mir der ganze Flugsimulator ab.Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,aber das Problem besteht immer noch.Hat jemand eine Ahnung? 



Antworten zu Probleme mit Add on bei flight simulator:

Hi,
hier scheint man dir mit deiner Frage ja nicht helfen zu können. Ich kann dir leider nur indirekt helfen ... gehe doch mal auf http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=95fe009f8d2e8314d667ebb42eeddd1a&forumid=45 und stelle deine Frage dort, wenn du noch keine Antwort darauf gefunden hast ... dort wir bestimmt eine gefunden!

VG


« PC: Need for speed 3PC: GUILD WARS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!