Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Zero Hour

Hey,
ich hab heute gegen nen eigentlich leichten gegner gegamt aber musste leider festellen dass er den SCUD BUG drauf hatte und nu würd ich gern mal wissen wie der funktioniert damit ich ihn vll schon erkennen kann bevor er aktiviert wird thx für jede antwort



Antworten zu PC: C&C Zero Hour:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erkennen kannste den nicht...scud bis 3 % bauen, anhalten, auswählen und mit strg + linksklick abfeuern....


allerdings sollte das mit dem neusten patch nicht mehr gehen  ???


« : PS2: Final Fantasy X / X-2PC: Benchmark? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...