Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Standard Skins verwenden

Hi
Ich habe mir vor längerer Zeit Waffen skins gedownloadet und in cstrike\models oder so eingefügt. Jetzt möchte ich wieder die Standard Skins verwenden und habe alle Dateien in den Ordner gelöscht. Jetzt wieder die Standard Skins da. Was ist wenn ich mal wieder neue Skins verwnden möchte? Kann ich diese einfach in den Ordner einfügen? Wird z.B die neue AK47 im Spiel durch die alte ersetzt?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Tej 

« Letzte Änderung: 04.05.07, 08:52:50 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Counter Strike Standard Skins verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja du hast das ja schon mal gemacht....dann weißt du ja auch, das du die skins nur in den ordner laden musst und sie sind ersetzt.  ???

mfg xxx


« PC: Möchte spiel vom Brenner startenwie kann ich software emulator deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...