Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 läuft nicht mehr...

Hi, seitdem ich mir Vista (Home Basic) gekauft habe, habe ich folgendes Problem mit Sims 2:

Am Anfang liefs, aber jetzt, nach drei Tagen startet er es erst gar nicht mehr, sondern sagt mir, dass "Clean up" (  ??? ) nicht mehr funktioniert....dann habe ich mir mal den "Sims 2 CD Patch" geladen, aber es läuft dennoch nicht.... >:(

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man dieses (Kompatiblitäts-?) Problem beheben kann?

Ich wär euch sehr dankbar  ;)
  



Antworten zu Sims 2 läuft nicht mehr...:

am besten du instalirst es neu
 :-\

Hallo, vrsuchs mal mit rechtsklick auf die startverknüpfung des spiels und dann auf eigenschaften.
Dort auf Kompatibilität und den Modus für windows XP aktivieren.
Auch den unteren Eintrag (als Admin ausführen) aktivieren.

Hoffe das hilft Dir.

mfg Bernd


« PC: zocken funkt nichtWas ist ein emulationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...