Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pokemon Silberne Edition auf GameBoy Advance

Gute Tag,

ich wollte mal fragen, ob es sein kann, dass man bei der Silbernen Editon auf dem Gameboy Advance den Spielstand nicht speichern kann?



Antworten zu PC: Pokemon Silberne Edition auf GameBoy Advance:

Frag mal die Leute, die die silberne Version besitzen.
Ca 99,8 % werden sagen: Alles OK.
Wahrscheinlich liegt es an irgendwas sehr kompliziertes...


« Win XP: Automatischer linksdrift bei spielenPC: Prey "Der Komplex" wie gehts da weiter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...