Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage Spielart

was iet eure Lieblings Spieleart

Action Spiele
8 (53.3%)
Strategiespiele
2 (13.3%)
Simulation
0 (0%)
Rollenspiele
3 (20%)
anderes
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage Spielart

stimmt doch mal ab!

mfg Sims13



Antworten zu Umfrage Spielart:

hm...

habe schon manches gezockt,
simulation (nfs...), rollenspiele (gothic, oblivion..), action (mafia, lara croft...), strategie (aoe, aom...), shooter (doom3, ...) taktik-shooter (operation flashpoint!

mein favourit ist:
1. rollenspiel
2. strategie
3. action
4. rest^^


[offtopic]
grundsätzlich bin ich bei spielen sehr kritisch, und spiele nicht jedes spiel!

die besten spiele die ich jemals gezockt habe!
mafia, operation flashpoint, gohtic serie, aoe serie + aom, the gangster (the boss la costa nostra)

wobei hier meine favouriten:
gothic und mafia wären!
[/offtopic]

keine Frage: Ich bin absoluter Strategie-Fan!

Age of Empires 1-3, Empire Earth 1 und 2, Anno 1604 - 1503 - 1702, C&C 3, Empires, Hearts of Iron 2 Doomsday usw.

Dazu kommt noch Battelfield 2 (und andere) und Star Wars Battlefront 1 und 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@napoleon - ich auch .. nur ich spiele völlig andere Startegiespiele - Siedler das erbe der könige, Herr der Ringe (wie wohl schon bekannt ist xD) , Stronghold Crusader
und noch paar mehr..

mfg Sims13

Ich spiel alles gerne von Stronghold,Warcraft bis Dark Messiah und Stalker.

Aber das beste hast du ja ausgelassen: Rennspiele
Spiel ich absolut gerne voraldem die Need for Speed Reihe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur zeit shooter (stalker...)

sehr gerne auch weltraumspiele leider viel zu selten >:(

die zeiten von wing commander und privateer sind lange vorbei das letzte einigermaßen gute war freelancer

c&c 3 werde ich mir vielleicht noch holen das scheint ja ganz gut zu sein


p.s. dann wäre da noch der sonderfall fussballmanager(ea)
was ich aber versuche nicht mehr zu spielen realitätsverlust :o;D

Ich zock nur Shooter / Horror / Rennspiele

Meine Top 10

1. Stalker
2. Far cry
3. Doom 3
4. Need for speed Carbon
5. Half Life 2
6. F.E.A.R
7. Condemned
8. Resident Evil 4
9. Counter Strike Source
10. Battlefield 2 / Battlefield 2142

Also ich habe anderes gewählt aber meine Spielart ist Aktion und Strategie!
Nur ich habe anders gewählt weil mich keine solche Spiele interessieren mit so viel Grafik und so....
Z.B mit Schießen und keine Ahnung....
Wie Gothic 2 das interessiert mich nicht!
Mich interessieren nur normale Spiele: www.zylom.de , zone.msn.com, www.bigfishgames.de, www.gamehouse.com wenn ihr versteht was ich meine?   
Ich bin ja eigentlich auch ein Strategie fan, weil Action, da kann man sich vielleicht nicht immer verbessern, aber Strategie........
Da ist halt das nachdenken gefragt!
Z.B Collapse Strategie!
Aber was ich echt haben möchte ist Collapse Crunch!
Ist so geil.......
Ich habe ein paar Screenshots davon gesehen!
Ist eigentlich noch viel besser als Super Collapse 3!

« Letzte Änderung: 12.05.07, 09:46:53 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Zitat von Iwan

Zitat
www.zylom.de , zone.msn.com, www.bigfishgames.de, www.gamehouse.com
...
das sind keine spiele, das sind Spieleshops.. oder wie auch immer.. also du masgt eher denkspiele und so, ohne viele Grafik

aha

mfg Sims13

« PC: Desperados 2Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...