Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: monitor geht beim spielen aus

hallo,
 ich habe folgendes problem- ich habe einen 19 tft monitor von xerox xtrawide der immer nach 60 sek. aus geht und mir dann sagt No Signal - Schlaf Modus! Allerdings macht er das nur bei Games. Das einzige Spiel was bei mir normal läuft ist Battlefield 2142. Ich habe auch schon versucht mit anderen Spielen im Fenstermodus zu spielen aber das haut auch nicht immer hin.



Antworten zu PC: PC: monitor geht beim spielen aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sitzt der stecker auch gut genug?

vielleicht hilft auch ein neustart des monitors!?

Stecker passt! Und wenn der Monitor sich ausschaltet muß ich den pc ganz herunterfahren um den monitor erst wieder an zu bekommen


« NFS Carbon: GrafikproblemPC: Suche den Oblivion Mod Manager auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...