Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Two Worlds Soundproblem

Hi
Bei meinem grad frisch gekauften Two Worlds is ein probelm. Wenn ich im Spiel Typen anquatsche hab ich ein Untertitel aber da is kein Sound das die Reden. Und wenn ich durch die Umgebung renne hab ich auch kein Sound. Ich aktualisier grad meine Soundtreiber ma sehen ob es dann funktioniert



Antworten zu PC: Two Worlds Soundproblem:

vielleicht hilft das:

http://www.amazon.de/gp/product/customer-reviews/B000N4S6Y0/sr=8-1/qid=1178975060/ref=cm_rev_next/028-4992282-5680533?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&n=301052&s=videogames&customer-reviews.start=21&qid=1178975060&sr=8-1

 

Zitat
Nach dem dürftigen Intro dann die nächste Enttäuschung: Weder Musik noch Sound im Menü und im Spiel. Das war das erste Mal das mir sowas passierte, zumal ich eine ziemlich namhafte Soundkarte habe (SoundBlaster XFi). Also nach neuen Treibern geschaut (gab keine) und DirectX 9.0c neuinstalliert. Ohne Ergebnis. Die angegebene Telefonverbindung zur Support-Hotline funktionierte nicht (keine Verbindung), trotz Beachtung der Supportzeiten. Nach dem Deaktivieren von AntiVir lief es aber dann auch mit Geräuscheffekten und Musik. Worauf ich hätte getrost verzichten können:
Die Musik ist alles andere als abwechslungsreich, vom Setting her völlig unpassend und sie ändert sich auch nicht situationsbedingt. Die Soundeffekte während der Kämpfe sind unterdurchschnittlich. Lediglich einige bekannte Synchronstimmen lockern die Soundatmosphäre während der Gespräche etwas auf. Der Held ist allerdings recht nervig für meinen Geschmack, da zu jeder Kleinigkeit ein vorlautes Kommentar abgegeben werden muss

« Spielendas beste ballarspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...