Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches Spiel ist das???

Hi,

weiß einer welches Spiel das ist??? Ich such es schon lange entweder hatte ich es auf so ner minispiele cd oder es war online.

Rechts am Bildschirmrand ging ne Röhre nach oben dann ne linkskurve und die röhre ging am oberen bildschirmrand bis nach rechts aussen. Es kam durch die Röhre in kurzen abständen immer ne Kugel ma in gelb ma in rot usw. An der oberen Röhre waren mehrere gabelungen nach unten die man öffnen und schliessen konnte so das die kugel rein -oder vorbeirollt. Am ende der Röhren wahren immer so dinger wie von alten telefonen die wahlscheiben wo die kugeln rein gefallen sind und die man drehen konnte. Hatte man so n ding mit kugeln der selben farbe voll bekam man punkte und das wahlscheibending war wieder leer. Hat man die kugel nicht gebraucht konnte man sie an der oberste röhre einfach links aus dem bildschirm rausrollen lassen ging aber nur 5 mal oder so dann kommen die kugeln zurück. Weiß einer welches minispiel das ist? Des spiel hört sich zwar langweilig an hat eber süchtig gemacht und  ich finde es nicht mehr es ist auf jedenfall ein älteres spiel.



Antworten zu PC: Welches Spiel ist das???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also den 1. Preis für ein Langeweile-Spiel haste gewonnen...

Ist fast so wie...

Steck den Stecker richtgherum in die Steckdose  ;D
(warn Witz)

Ich schau mal nach, aber versprechen kann ich nix.


Mfg

 ;D oki danke


« Wie SC:PT über hamachi spielen?PC: was für eine grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!