Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second Life (erledigt, kann gelöscht werden)

Hallo wie im Betreff stehend, versuche ich grad bei der Anmeldung, diesen Image code einzugeben.

Als Beispiel: vfr ert

Aber egal wie ich ihn eingebe (mit leerzeichen, ohne usw) er wird nicht akzeptiert und fragt mich dann immer wieder jedesmal nach einem anderen. Der steht ja schön da (wenn man das schön nennen kann) aber entweder ich stehe auf der Leitung, oder bin einfach nur zu blöd dafür.

Bitte mal um Ideen. 

« Letzte Änderung: 18.05.07, 18:08:45 von Luke001 »


Antworten zu PC: Second Life (erledigt, kann gelöscht werden):

hi :)

also viel kann i dir leider nich helfen.. aber als ich mich damals angemeldet hab hatt ich irgendwie genau das selbe problem.. also meine anmeldung hat eineinhalb stunden gedauert :D ich habs halt soo lange probiert bis es ging..

eins kann ich aber sagen.. ein leerzeichen is nicht drin :)
musst eventuell mal geduldig durch probieren.. gros klein schreibung beachten auf jeden fall un keine leerzeichen nirgens usw.
irgendwann klappts bestimmt ma :)
bin auch fast verrückt gewordn

 

Ja Danke für diesen Netten Tipp. Habs auch schon geschafft. Ist wirklich etwas .....

vielen lieben Dank.


« Fehler bei lost planet DirectX9 demoPC: Fragen zu GTA San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!