Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel aufzeichnen

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich den Spielverlauf von Spielen wie Counter-Strike oder Battlefield etc. aufzeichnen kann.

Kennt da jemand gute Programme dafür?

Wenn möglich Freeware (keine Begrenzung von der Zeit her)


Vielen Dank im Voraus

MfG
Dommschwenker



Antworten zu PC: Spiel aufzeichnen:

 Mir fällt jetzt nur FRAPS ein is zwar von der zeit her begrenzt auf 30 Sek. aAer man kann die einzelnen "kurzen videos " ganz leicht mit Windows Movie Maker aneinanderstellen ,sodass daraus ein video entsteht 

Hier ein kleines aber gutes Programm. Dafür das es Freewarew ist eigentlich recht but  ;)!

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1066&id=585

 


« : PSP---> Yu-Gi-Oh GX TagforcePC wird (nur) bei Spielen nach ca.20 min extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...