Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Hilfe! Fehler beim Starten eines Spiels

Hallo... ich versuche nun schon seit langem ein spiel zum laufen zu bringen ... die installation klappt, aber sobald ich das spiel starten will erscheint immer "The protection driver is installed, but the system has not been rebootet yet. please reboot your system and try again #10010#"
Kann mir wer helfen?? ???



Antworten zu PC: PC: Hilfe! Fehler beim Starten eines Spiels:

Du musst deinen Rechner neu starten weil sonst der Kopierschutz nicht starten kann.

Hoffe konnte helfen.

 :'( hab ich auch schon gemacht .. geht trotzdem nicht  :-\


« PC mit Nintendo Wii verbindenMein PC hängt sich bei jeglichen Spielen nach ca 1 Stunde auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...