Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tomb Raider 6

Hallo Lara Fans.
Wie zum Geier kommt man an das blaue Licht?
Habs mit anschleichen ,kriechen,Geist schießen usw versucht.ohne Erfolg.
Kann man das Level überspringen?Wen Ja wie?
IM mOgelpower steht etwas darüber,aber nicht gut erklärt wie ich die Parameter einstellen kann.Wie kann ich in der DOS -Komandozeile(wie komm ich eigentlich dahin? Einträge ändern oder hinzufügen?Wer kann mir das mal sagen ,denn durch diesen Blöden Geist ,komm ich nun nicht weiter.
Vielen Dank schonmal.
Achso als Betriebssystem habe ich Win XP.


« PC: Shaun Palmer Pro SkaterPC: battlefield 1942 absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...