Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-strike 1.6

hi,
hab da mal so ne frage.... glaub zwar nicht das jemand ne Lösung für das Problem hat  trotzdem :
also , wenn ich cs 1.6  gegen bots oder durch "Hamachi" spiele verhällt sich meine Maus (RaZer DeathAdder) eigenartig.
Bei einer schnellen bewegung mit der maus zielt die maus dann immer ruckartig weg ... oder zielt an die decke /an den fussboden.
Bei den Einstellungen habe ich bei der Intensität :1,2
 Obwohl so ca 5,0 normal ist

Komischerweise ist das nur bei cs1.6   sonst funkt. die Maus perfekt.

 ??? ??? 



Antworten zu PC: Counter-strike 1.6:

Hallo erst mal,

ich hab zwar keine Deathadder, aber eine Copperhead und funktioniert auch überall ausser bei CS 1.6!!!

Mein Lösungsvorschlag, soll schon bei vielen geholfen haben ausser bei mir, :'( ... Hänge diese Befehle -noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel hinten an deine Verknüpfung!!!

Rechtsklick auf deine CS1.6 Verküpfung--> dann oben auf den
Reiter "Verknüpfung" klicken und ins Textfeld "Ziel" die oben genannten Befehle einfach hinten mitanhängen!!!


« gw hängt sich aufKeine Rückmeldung bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...