Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Top Spin2

Ich kann leider nicht das spiel starten bei meinem xp rechner kommt immer der fehler: Bei der Suche oder Erstellung eines Standardmäßigen Spielordners ist ein fehler aufgetrete. Bitte wende dich an den Aspyr-Kundendienst. habe das spiel jetzt mal bei meinem anderen xp rechner installiert und da kann ich es spielen woran kann das liegen?? muss unbedingt auf dem anderen rechner spielen weil der leistungsstärker ist. hoffe mir kann jemand helfen



Antworten zu Top Spin2:

Ich habe das gleiche Problem.

Wäre schön wenn du Dich oder jemand der das Problem bereits gelöst hat mal bei mir melden könnte.


[email protected]



DICKES DANKE im vorraus...


« PC: Egal bei welchen Spielen...ohne direkte Stromverbindung laufen die Spiele...keys für Warcraft III verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...