Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: STEAM

es ist gut möglich das hier noch 10 der gleichen Threads offen sind aber hier gibts ja viel zu viele threads von daher switcht ihn einfach ...

Nun zu Meinem Problem ....
 Ich hab vor einiger Zeit mein Windows neu installiert und danach wie gewohnt Treiber und Programme.... dann kam   STEAM dran . ich bin leidenschaftlicher Counter Strike Spieler und STEAM muss ja sein  als die Installation dann fertig war hat alles einwandfrei funktioniert ...
Einen Tag später gehts nicht mehr....
es ist zwar in dem TaskManager unter Prozesse drin . aber ich seh nichts es steht weder in der taskleiste unten rechts noch irgendwo anders....Kann mir jemand von euch helfen. jemand der sich mit  STEAM Macken auskennt. ich hab echt schon viel gehabt aber noch nicht den scheiß...
 
Mfg de_KillaH =)



Antworten zu PC: STEAM:

Schau mal im Hauptlaufwerk (normalerweise C:) unter Programme - Valve - Steam , einfach den schwarzen Button mit der rechten Maustaste anklicken und Verknüpfung zum Desktop machen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin...

Es könnte an div. Hintergrundprogrammen liegen, an deine Firewall oder Steam hat sich in einem Update aufgehangen.

Evtl hilft dir das hier:

Aber bitte GENAU durchlesen um spätere Probleme zu vermeiden.

http://supportwiki.steampowered.com/de/Disabling_Background_Applications



Mfg


« Cellfactor Revolution nur Durchschnitt 20 FPS !!!!!!PC: TOP SPIN 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....