Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nightfire

Hallo Leute,

ich bin neu in der PC-Welt, also sorry, wenn ich etwas umständlich frage. Ich habe das 007 Spiel: Nightfire auf meinem PC installiert, das lief alles bestens, der PC erfüllt auch alle (empfohlenen) Bedingungen (BS Windows 2000). Jedesmal wenn ich das Spiel dann starte, komme kann ich mich nur kurz bewegen und dann "friert" der PC völlig ein und gar nichts mehr geht dann mehr. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Danke für eure Hilfe
Grüße
T.



Antworten zu PC: Nightfire:

nightfire auf die neuste version updaten, neusten grafikkartentreiber draufmachen und nochmal probieren ...


« MoH:AA "easteregg" gefunden :)PC: Need For Speed Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!